• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Theme fehlt seit neuem Update?

valey

Rikscha Fahrer
Hi zusammen,
Mit ist aufgefallen, dass die Theme App seit dem neuen Global 9.5 MIUI irgendwie fehlt.
Ist die nun wo anders zu finden?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dann nimm ein Nicht EU Land. Aber Schweiz sollte eigentlich dabei sein :confusion-scratchheadblue: Anderes Land hat keine Auswirkungen auf das Phone.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir gibt es auch keine Schweiz. :g ich habe logischerweise dann auf Indonesien eingestellt. o:g läuft.... :T
 

valey

Rikscha Fahrer
Achsooo, ja dann machen wir das auch so, Indonesien war ich noch nie :g

Ich dachte das Umstellen der Region würde auch die Systemsprache oder sowas betreffen, deshalb habe ich nichts anderes außer Schweiz auswählen wollen
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Nö, Sprache und Zeit bleibt so. Kann nur sein, dass noch paar andere Apps installiert werden. Hatte ich so, als ich auf Indien geändert hatte mal, um ein Update eher zu bekommen. Kannst du aber deinstallieren wieder diese Apps.
 

ambros53

Drachenjäger
Einstellungen-->Mi-Konto-->Persönliche Details: ganz unten: Region

Edit: dort sieht man zwar die Region, kann sie aber nicht verstellen. Auch beim Mi-Konto am PC geht das nicht. Ich weiss also auch nicht, wo man das ausserhalb einer Neueinrichtung einstellen könnte :confusion-scratchheadblue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Einstellung....

Zusätzliche Einstellung.....

Region.... :g

Läuft! :T
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-14-11-03-57-588_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-05-14-11-03-57-588_com.android.settings.png
    108,1 KB · Aufrufe: 42

ambros53

Drachenjäger
Das fehlt eben bei mir (cpMIUI 8.4.26). Ich habe mich kurz im Netz etwas umgesehen: das scheint ein Problem der china.dev. zu sein und dann natürlich allen ROM`s die drauf basieren.
 

Anhänge

  • Region.png
    Region.png
    105,1 KB · Aufrufe: 39

Alex

Circle of Friends
Aber wenn du die cp drauf hast brauchst du ja die Region nicht ändern
In der cp ist die Themen App doch da
Es sind eben die Globalen Roms betroffen wenn man auf ein EU Land einstellt das die App fehlt und in den Globals kannst die Region umstellen
 
Oben Unten