• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Theme mittels App "Theme Editor For MIUI" bearbeiten

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Hallo Gemeinde

Leider bin ich gerade etwas am verzweifeln, kann mir jemand sagen wo ich im Theme Editor das Hintergrundbild für das Settings Menu ändern kann ?

Miui Vers. 10
Phone : Mi 8 Global
 

Superwitschi

Master of Themes
Wenn er hier meint dann geht das nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-04-09-26-35-772_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2019-02-04-09-26-35-772_com.android.thememanager.png
    156,2 KB · Aufrufe: 9

yeti

China Böller
Ich meine diese App.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-04-10-15-44-013_com.mixapplications.miuithemeeditor.png
    Screenshot_2019-02-04-10-15-44-013_com.mixapplications.miuithemeeditor.png
    364,1 KB · Aufrufe: 5

yeti

China Böller
Wie bekomme ich zum Beispiel diese beiden Hintergründe geändert?
Das Venom Theme finde ich echt super, hätte aber lieber einen komplett schwarzen Hintergrund.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-04-10-22-40-475_com.miui.home.png
    Screenshot_2019-02-04-10-22-40-475_com.miui.home.png
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2019-02-04-10-21-49-595_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-02-04-10-21-49-595_com.android.settings.png
    1,6 MB · Aufrufe: 6

Superwitschi

Master of Themes
yeti, recent background!! Aber diese app kannst eh vergessen. die funktioniert nur bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Sorry für die doch recht waage Beschreibung, aber yeti hat es gut getroffen. Ich nutze die App aus dem Play Store. Kenne das noch von Huawei, aber da hat der Theme Editor doch etwas mehr möglichkeiten. Ich versuche mir aus mehreren Designs eines zusammen zu basteln. Die hier angebotenen Themes von Superwitschi sind schon klasse und in sich stimmig, ich habe nur einen etwas ausgefallenen Geschmack :nene: .

Oder gibt es da noch eine andere, bessere App die ich bisher nicht gefunden habe ? . Bin ja noch recht unbewandert was Xiaomi angeht.

So etwas in der Art suche ich :
Design
 
Zuletzt bearbeitet:

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Habe da noch mal eine Frage in die Rund.
Wenn ich eine Design Datei habe und sie hier hochladen würde, könnte mir dann jemand whatsapp so ändern das das grüne dann eher so silber grau bis schwarz ist ?

Vielen dank schon mal im Voraus.

Anbei ein paar Bilder wie mein Mi8 nun ausschaut :)
Screenshot_2019-02-04-14-18-03-343_lockscreen.pngScreenshot_2019-02-04-14-10-17-023_com.android.contacts.pngScreenshot_2019-02-04-14-11-55-102_com.android.settings.png
 
Zuletzt bearbeitet:

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Da es sich in meiner Frage um das hier von mir gepostet Theme handelt, hoffe ich mal das ich das hier posten kann.

Mir ist aufgefallen, nachdem ich das Theme angewendet habe, das Phone in unregelmäßigen Abständen von alleine wieder auf das Standart Theme wechselt. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, oder ist das Phone schon kaputt ?
 

Superwitschi

Master of Themes
Das liegt daran das du keine 3rd party themes anwenden kannst. Ging früher mal mit dieser app aber jetzt wechselt es nach einiger Zeit wieder auf das default theme zurück. Einzige was helfen würde wenn du eine custom rom flashed.
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Also bleiben nur Themes aus dem Store dauerhaft aktiv wenn ich das richtig verstehe. Was für eine Rom müsste ich ansonsten drauf machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten