• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Themen App wiederherstellen

mi6

MiTu
Hallo,

......wegen Problemen mit dem EU-Recht musste die APP in EU-Ländern deaktiviert werden.

Einfach ein Nicht-EU-Land anwählen, wie schon oben genannt.....

Die Chinesen scheißen sich halt nichts ums Urheberrecht & Copyright :D warum auch, das gibt's bei denen ja nicht!

LG Martin
 

jostom

Mi Fan
Na mit Xiaomi scheint das wohl nicht ganz so zu sein, sonst hätten sie die App für EU-Länder nicht deaktiviert. Vermutlich geht es um Urheberrechtsverletzungen in etlichen Themes, wo Markenzeichen und Bilder fröhlich benutzt werden, die eigentlich urheberrechtlich geschützt sind. Und vermutlich müssen sie wohl garantieren, dass bestimmte Themes nicht mehr einfach so installierbar sind.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe keinerlei Probleme mit der Themen App obwohl bei mir auch Deutschland eingestellt ist. So 100% scheint die Maßnahme nicht zu greifen. o:g
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Danke für den Thread, hätte ich sonst völlig übersehen!
Kumpel hat schon gefragt, warum seine Themes App weg ist, da wär ich ja nie drauf gekommen :lol: Danke, hat geklappt!
 
Oben Unten