Themen Installations Problem

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hatte bis gestern auf meinen Mi2s die decuro V6 5.5.15 installiert.

Dabei stellte ich fest das das installieren der einzelnen Optionen wie z.b. Locksceen , Icons etc. nicht möglich ist...sondern nur das ganze Theme installiert werden kann.

Heute Update auf decuro V6 5.7.16 leider keine Änderung

Wer kann helfen ??????
 

federproof

Mi Legende
Apropo Themen,heute scheinen einige gute Themen kostenlos zu sein [emoji4] [emoji7] erstmal alle downloaden [emoji23] (die mir gefallen [emoji5])

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Da steht doch bearbeiten [emoji15] [emoji5]


Da müsste dann das kommen


Edit : ach es geht nicht [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji28] sry,komisch

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab nur 4 Button bei meiner App [emoji16] Der 5. mit bearbeiten fehlt [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 

federproof

Mi Legende
Guck mal ob es so geht [emoji5]

Kategorien und dann ganz unten bearbeiten

Ist die Version vom 4.12.16

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Hast du schon bei den offline Themen geguckt [emoji15] [emoji5]?
Damals gab es eine Version wo man bei Kategorien oder offline Themen ,dann die Einstellungstaste drücken konnte und man dort unter diese einzelnen Kategorien kam..

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Offline Themen sind die die ich schon runtergeladen Hab....
Einstellungstaste funktioniert unter V6 nicht, zumindest bei Android 5.02 [emoji16]
 

federproof

Mi Legende
Da weiß ich leider nicht [emoji26]
Es gibt ja noch oben in der Ecke den kleinen Kontobutton [emoji5]
Bin noch bei 4.4.4 [emoji3]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab hier eine Temporäre Lösung

die App " Sicherheit " aufrufen, danach auf Bereinigung anschliessend Scannen und Bereinigen.

Wenn dieser Vorgang durchgeführt ist, Die App "Themen" starten.

beim Starten leuchten kurzzeitige die 5 Button´s auf.

Dann schnellstmöglich den Grünen Button wählen.....jetzt ist es möglich wieder die einzelnen Komponenten Lockscreen, Icons ect. separat einzustellen.

Diese temporäre Lösung konnte ich mehrfach mit dem MI2 S mit Decuro 5.7.16 (v6) durchführen.....ein anderes Gerät steht mir leider zum Testen nicht zur Verfügung.
 

Anhänge

Oben Unten