• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 2 S Themen Installations Problem

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hatte bis gestern auf meinen Mi2s die decuro V6 5.5.15 installiert.

Dabei stellte ich fest das das installieren der einzelnen Optionen wie z.b. Locksceen , Icons etc. nicht möglich ist...sondern nur das ganze Theme installiert werden kann.

Heute Update auf decuro V6 5.7.16 leider keine Änderung

Wer kann helfen ??????
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
9892d2b7cf5c4bc5fcd9844c4fa91761.jpg

Version V6 von 5.4 24 funktioniert

efd845fd589fec16b14e011cce349667.jpg

Version V6 von 5.7.16 funktioniert nicht
 

federproof

Mi Legende
Apropo Themen,heute scheinen einige gute Themen kostenlos zu sein [emoji4] [emoji7] erstmal alle downloaden [emoji23] (die mir gefallen [emoji5])

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Da steht doch bearbeiten [emoji15] [emoji5]
4b75903551cc20be0017c75bed67f444.jpg


Da müsste dann das kommen
bfc2b9d524fbafbb36135ba911a268d3.jpg


Edit : ach es geht nicht [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji28] sry,komisch

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab nur 4 Button bei meiner App [emoji16] Der 5. mit bearbeiten fehlt [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 

federproof

Mi Legende
Guck mal ob es so geht [emoji5]
043181710e4b1383411a2d5844aaa066.jpg

Kategorien und dann ganz unten bearbeiten

Ist die Version vom 4.12.16

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Hast du schon bei den offline Themen geguckt [emoji15] [emoji5]?
Damals gab es eine Version wo man bei Kategorien oder offline Themen ,dann die Einstellungstaste drücken konnte und man dort unter diese einzelnen Kategorien kam..

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Offline Themen sind die die ich schon runtergeladen Hab....
Einstellungstaste funktioniert unter V6 nicht, zumindest bei Android 5.02 [emoji16]
 

federproof

Mi Legende
Da weiß ich leider nicht [emoji26]
Es gibt ja noch oben in der Ecke den kleinen Kontobutton [emoji5]
Bin noch bei 4.4.4 [emoji3]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab hier eine Temporäre Lösung

die App " Sicherheit " aufrufen, danach auf Bereinigung anschliessend Scannen und Bereinigen.

Wenn dieser Vorgang durchgeführt ist, Die App "Themen" starten.

beim Starten leuchten kurzzeitige die 5 Button´s auf.

Dann schnellstmöglich den Grünen Button wählen.....jetzt ist es möglich wieder die einzelnen Komponenten Lockscreen, Icons ect. separat einzustellen.

Diese temporäre Lösung konnte ich mehrfach mit dem MI2 S mit Decuro 5.7.16 (v6) durchführen.....ein anderes Gerät steht mir leider zum Testen nicht zur Verfügung.
 

Anhänge

  • themen.jpg
    themen.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 17
Oben Unten