• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Themenstore verschwunden

calle

Reisbauer
moin moin

habe festgestellt das nach dem letzten Update MIUI Version 9 Global 8.3.1 Beta der Themenstore verschwunden ist

Glaube ja nun nicht das dieser wegrationalisiert wurde kann mal Bitte einer von den Profis hier mir auf die Sprünge helfen was eventuell zu tun wäre.

MFG
 

BeLu

Reisbauer
@calle

so lange Du wartest kann Du ja in den Zusätzlichen Einstellungen die Region auf "Schweiz" ändern... dann hast Du die Themen-App wieder
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das ist Quark @globican.
Lies dir den Thread in Ruhe durch und verfolge auch den Link von mittei.
 

Huetti

Gast
Moin,

was passiert eigentlich, wenn ich die Region verändere, um Themes App zu bekommen, ein gewünschtes Theme einstelle und anschließend wieder auf die eigene Region umstelle? Bleibt das gewählte Theme erhalten? Gibt es sonst noch irgend etwas zu beachten, beim Umstellen einer Region?

Vielen Dank...
 
Oben Unten