• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Themes werden automatisch zurückgesetzt MIUI12

fl0wmotion

Reisbauer
Hey, ich habe ein Mi9 mit MIUI Global 12.0.4.
Seit einiger Zeit kann ich keine Themes mehr nutzen weil sie immer nach kurzer Zeit automatisch zurückgesetzt werden. (Obwohl es in der Zeit kein OS Update o.ä. gab)
Ich habe schon viele Workarounds versucht. Z.b. nur Wallpaper & Lockscreen zu ändern, Updates der Themes App löschen und neu installieren etc. Ohne Erfolg.
Wenn ich ein Wallpaper aus meiner Gallerie nutze funktioniert es ohne zurücksetzen, ich würde allerdings gerne verschiedene Themes aus der Themes App nutzen.

Hab auch gegooglet usw und es scheint ein bekanntes Problem zu sein, aber Tipps wie "Systemfont zurücksetzen" usw haben auch nichts gebracht bisher.
Kann jemand helfen? Wäre sehr dankbar
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo. Vielleicht solltest du erst einmal probieren, auf die letzte aktuelle ROM zu aktualisieren. Laut meiner Info ist das die 12.5.

1000066787.jpg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Da du mehrere Themes geprüft hast, schließe ich einen Fehler in einem Theme aus. Sonst hätte ich auf dieses Theme getippt, dass es fehlerhaft geupdatet wurde. Jeder Ersteller eines Themes, kann selbiges bearbeiten und aktualisieren.

1000067173.jpg
 

fl0wmotion

Reisbauer
Ich habe 2 oder 3 verschiedene ausprobiert, ja. Ich kann aber noch ein paar testen.
Automatische Aktualisierungen ist bei mir ausgeschaltet
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich mal wieder. Bisher konnte ich leider noch keinen weiteren Ansatz finden, was den Restet der Themes betrifft. Würde aber definitiv weiter schauen
 
Oben Unten