• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps ThemeStore

zitrone8

Reisbauer
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.Also vollgendes !!!
Ich wollte heute meine Theme Apk version.1.4.1.0 bei Apk Mirror auf die neuste .....version 1.4.9.1.....die dort verfügbar ist updaten.Hat auch alles geklappt nur wenn ich die App jetzt starte kommt die meldung ..Motive werden in deiner Region nicht unterstützt...und sie startet gar nicht erst.Im Anhang ein screen von meiner Rom usw.....Ach noch etwas ich würde ja ....wie ich Internet schon gesehen habe .....die Region ändern,geht aber nicht weil die ganz fehlt in meiner Rom keine Ahnung warum aber iss halt nicht da....ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen..Dankeschön schon mal und liebe grüsse Jasmin
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-22-17-12-18-793_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-01-22-17-12-18-793_com.android.settings.png
    1,5 MB · Aufrufe: 12

Superwitschi

Master of Themes
In der EU Rom kannst die Region nicht ändern. Warum willst die updaten? Die eu theme app brauchst nie updaten, das ist eine modfizierte sonst könntest keine themes anwenden die nicht aus der app herunter geladen wurden. Flash deine Rom nochmal und schon geht die theme app wieder.
 

zitrone8

Reisbauer
Ahh Okay Dankeschön Michael für die Info dann iss ja alles gut ich dachte schon das irgendwie meine Rom falsch ist oder nicht richtig läuft hihi.Lieben Dank fürs schnelle Antworten und schönen Abend noch Lg. Jasmin

:banana-dreads:
 

zitrone8

Reisbauer
Hallo Michael!!!!!
Ich bin es Nochmal:Wkönntest du mir den Fisch........ in dem Thema was ich im Anhang sende .....nochmals einfügen bitte würde mich sehr freuen .Natürlich nur wenn du Zeit hast also chillig nech:sleep:.Ich sag mal Danke und Nachti:sleep::sleep::sleep::sleep:Lg. Jasmin
 

Anhänge

  • Dark Fish.mtz
    6,2 MB · Aufrufe: 2
Oben Unten