• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Threadersteller mit angeben?

drei

Gast
Hallo,

war es möglich, dass man jeden Verfasser eines Beitrages z.B. als 'Threadersteller' kenntlich macht und das dann auch in allen Beiträgen (Antworten) seines Threads?
Das macht das Lesen und manchmal auch das Verstehen der einzelnen Antorten mMn einfacher.

Danke.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Er meint, dass der Threadersteller in seinem eigenen Thread eine (farbliche) Kennzeichnung bekommt, sodass man unter den Antworten direkt erkennt, welche vom OP (Original Poster aka Threadersteller) stammen.
 

drei

Gast
Ja, entweder farblich oder direkt mit 'Threadersteller' (z.B. über dem Avatar) generieren.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Foren Software gibt das sicher her. Andere Foren mit Xenforo zeigen das teilweise an. o:g

Wäre dieses Feature wirklich so wichtig für einige von euch....?? o:g
 

Homerfan

Drohnen Master
ich denke, wenn es kein Extra-Geld (für die Freischaltung o.ä.) kostet, könnten wir das ruhig mit einschalten.
Manchmal ist es hilfreich und ansonsten stört es ja nicht ... und zur Not kann man es ja auch wieder abschalten, oder? Versuch macht klug :g
 
Oben Unten