• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Timer ist nur Stoppuhr

Cinfreak

Reisbauer
Hallo Leute,
ich suche vergebens den hoch beworbenen Countdown und den Timer der GTS.
wenn ich ins Menü weitere wechsle und dort auf den Timer wechsle, bietet dieser ausschließlich
eine analoge oder beim blättern digitale Stoppuhr.
Aber meiner Tochter wäre der angepriesene Countdown, oder Timer sehr wichtig welcher aber gar nicht vorhanden ist.

Weiß da jemand Rat? Wie man diesen findet oder aktiviert?

beste Grüße
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir löschen hier nichts o:g unter Umständen hat ein User ein ähnliches Problem und findet hier die Lösung.

Wer sagt denn das du der einzige bist der das nicht gleich erkannt hat...:dw:dw
 
Oben Unten