• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Tipp: Facebook Lite installieren

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen, vielleicht trage ich Eulen nach Athen mit diesem Tipp.
Jedenfalls gab es heute ein Update für den Mi-Appshop. Den habe ich mir noch nie angesehen, weil ich dachte, da ist eh nur chinesisches Zeug drin. Heute schaute ich rein. Und da sehe ich die offizielle Lite-App von Facebook. Die ist im PlayStore hier nicht. Aus Neugier habe ich das mal installiert. Ich weiß, dass man die als APK auch so installieren kann, aber wem das zu jokus ist, der kann ja diesen Weg gehen. Die App ist auch brav auf deutsch.
 

wernerg

Reisbauer
Hm, gibt es den Mi-Appshop auf jedem XIAOMI-Handy? Und mit/bei/in jeder ROM?
Wenn nein: wo kann man die App für diesen Shop herunterladen?
 

jostom

Mi Fan
Bei mir war die App schon immer drauf. Heute habe ich den zum ersten Mal geöffnet. Apps, die schon drauf waren, wurden als "installed" erkannt.
 
Oben Unten