• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F1 Titelliste wird im Auto nicht angezeigt

Suse92

Reisbauer
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe drei Probleme, aber in unterschiedlichen Threads
1.Nach Einlegen einer neuen SD-Karte und überspielen von Musik bekomme ich im Auto trotz Bluetooth Verbindung und abspielen der Musik keine Titelliste mehr angezeigt. Nach mehrmaliger Eingabe bin ich in die Entwicklerfunktion rein gegangen und habe versucht zb. SBC abzuändern und diverse andere Funktionen, aber es funktioniert nicht. Es wird auch nichts gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten