• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Toller Werbeblocker / No Root

Alex

Circle of Friends
Gleich mal meiner Frau weiter geleitet, die hat eine Stable drauf ohne Root und ich hab noch nichts vernünftiges gefunden
Danke
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Macht ordentlich Betrieb. Alle Apps getestet, die Werbung angezeigt haben. Nichts mehr vorhanden. Und wenn ich eine Internetseite aufrufe, wo sehr viel Werbung war, auch nichts mehr. Sehr viele Einstellmöglichkeiten. :T
Screenshot_2019-02-07-19-52-25-408_org.blokada.origin.alarm.png
 

Daiquira

Drachenjäger
Button funzt bei mir nicht. Finde aber auch den Menüpunkt unbekannte Quellen zulassen nicht, gibt nur unbekannte Apps installieren und dort sind Apps aufgelistet, die ich bereits habe.

Hmmmmmmm...
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin

die unbekannten Quellen werden in jeder einzelner App zugelassen, also in dem Fall der Browser mit dem du das Forum betrittst. das Herunterladen funktioniert nicht mit der ForumsApp.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Diese komische Forum, wo auch irgendwas mit Miui ist und wo kaum was los ist außer Werbung auf der Seite :g:F:dw
 
Oben Unten