• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Toller Werbeblocker / No Root

hab den auch schon getestet, bei mir gingen je nach einstellungen einige apps nicht mehr. das ging sogar soweit, dass instagram meinte, ich hätte kein internet und lud keine inhalte mehr. zurzeit habe ich blokada nicht mehr aktiv. mir war der werbeblocker von cpmiui immer sehr sympathisch weil er wirklich durchgehend funktionierte und alles blockte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe den auch jetzt drauf und funktioniert super :T bei sport1.de dauerte es etwas länger bis die startete, aber da wurde wohl ziemlich viel Werbung zuerst geblockt :F

Ansonsten zeigt sich selbst Google zufrieden damit :dw
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-09-12-30-08-776_com.miui.global.packageinstaller.png
    Screenshot_2019-02-09-12-30-08-776_com.miui.global.packageinstaller.png
    64,5 KB · Aufrufe: 5

Tetzi

Ming Dynastie
Ich nutze die neuste Version und bezahle nix für VPN, sonst würde bokada auch keinen sinn ergeben im bezug auf das mi forum
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
Ich hab mir jetzt mal die neue Version runter geladen. Bin mal gespannt ob´s jetzt etwas ruhiger zugeht....
 

M--G

Gast
Ich mach das über Privates DNS. Einfach
dns.adguard.com einstellen und Ruhe ist.
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
Ööhhh.... Ich bin ein bekennender Computerdoofi, daher hab ich grad NULL Plan, was das bedeutet. Ich lass mich aber gern erleuchten :g
 
Oben Unten