• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - Ton für SMS Eingang ändern.

yeti

China Böller
Ich habe folgendes "Problem".
Die Xiaomi eigene Nachrichten App scheint keine Möglichkeit zu haben den Nachrichtentonnen zu ändern.
Also muss ich den Nachrichtenton in den Einstellungen wählen und dann von allen anderen Apps den Nachrichtenton ändern.
Jetzt kommt dann aber leider mein SMS Nachrichtenton, wenn ich das Datenkabel anschliesse.
Das möchte ich nicht haben.
Hoffe ich habe mein Problem verständlich ausgedrückt.
Hat da jemand eine Lösung für?
 

yeti

China Böller
Das hat bei mir leider nicht geklappt.
Der Ton bei SMS ist immer noch der, der bei Standardbenachrichtigungston eingestellt ist.
 

yeti

China Böller
Habe ich gemacht, geht trotzdem irgendwie nicht.
Noch Mal zum Verständnis, ich möchte den Standardbenachrichtigungston auf Lautlos stellen, aber für SMS soll trotzdem ein Ton abgespielt werden. Das ist mein Plan.
 
Oben Unten