• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Top 15 der schnellsten Handys der Welt

VampirKing

Mi Profi
Schnell auf dem Papier, ob das auch wirklich bei der alltäglichen Nutzung so ist, das ist dann wieder ne andere Frage.
Updates spielen da auch gerne mal ne Rolle, wo sich was verbessert oder verschlimmebessert.
 

technik_held

Reisbauer
Hallo Zusammen,

sehr interessant zu sehen, ich kenne mich bisher nicht so gut mit Xiaomi aus, aber hätte nicht gedacht, dass sie in dem Handy-Ranking auf Platz 1 landen. Wie VampierKing schon gesagt hat, ist die Frage, wie die Geschwindigkeit bei der Nutzung tatsächlich aussieht. Mich würde auch interessieren, auf was dieses Ranking denn überhaupt bezogen ist? Geschwindigkeit so verallgemeinern ist ja eigentlich eher schwierig. Es gibt da ja verschiedene Aspekte...

Grüße,
Sören
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
1. Ist das eine Momentaufnahme Mitte Februar 2021

Und auf was sich das Ranking bezieht ist in dem verlinkten Artikel erklärt
 
Oben Unten