• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X totaler Neuling und schon am Verzweifeln

Astrid

Reisbauer
Hallo, ich hatte bisher das alte, ausgelutscgte Samsung S3 meiner Tochter, bis das jetzt vollends den Geist aufgab (hatte davor noch eines dieser billigen, aber unkaputtbaren "Handwerkerhandys"). Habe gestern ein Redmi 4x global Verion bekommen und damit fängt es schon an :-( . Meine runtergeladenen Apps sind mir auch zu groß. Superwitschi schreibt in einem andern Beitrag von L_U_C_K_Y, dass er/sie die icons schicken soll und die dann kleiner gemacht werden. Könnte ich das auch machen und wie verschick ich die? Über den PC?

Wollte dann noch mein email account anlegen. Alles wunderbar, adresse und Passwort eingegeben. Dann auf "Anmeldung" getippt und jedes mal kommt nur"Zugriff auf den Gerätestatus" erlauben. Wo find ich den und was muss ich da "erlauben"? Hab schon versucht, was inden Geräteeinstellungen zu ändern. War wohl nicht das Richtige.
Habe nicht viel Zeit mich in das Thema Handy einzuarbeiten (bin viel mit meinen Wanderziegen unterwegs) und auch ehrlich gesagt keine Lust. In der Zeit, in der ich was eh nicht kapiere, arbeite ich lieber mit meinen Ziegen. Bin ein typischer möchte-gern-user: Es soll einfach funktionieren. Ich hätte mir das hdy wsl selber nicht gekauft, aber jetzt gefällt es mir ganz gut. Und ich bin froh über die Kamera, muss ich jetzt doch nicht mehr meine "richtige" mit auf Tour nehmen. Kann ich es viell zu jemandem schicken, der mir meine icons verkleinert und mein email account verknüpft ? Mehr brauch ich nicht ;) ! Nein, aber kann miir jemand sagen, wie ich meine emails doch noch abrufen kann?
Danke schon mal im Voraus.
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei Uns :W
Ein vielleicht einfacherer Weg mit den Icons wär das du dir aus dem Themenstore Themen App ein anderes Thema runterlädst

Das mit den Emails
Sicherheits App, Rechte, Andere Berechtigungen, App auswählen und Hacken setzten

Für die Zukunft Bitte
Eine Frage ein Thread wenn keiner zu einer Frage besteht einen öffnen, denn solche Threads können sehr schnell ausarten und es geht einfach die Ordnung vom Forum verloren
Thx :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Astrid,

Willkommen im Mi-Forum :W
Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht wohnt ja einer von uns in der Nähe und man kann das schnell bei einer Tasse Kaffee klären :D

Schöne Grüße und (dann) viel Spaß mit dem 4x :T
Marco
 

z3nith

Mi Fan
Sie ist doch mit ihren Wanderziegen unterwegs... es ist also nur eine Frage der Zeit wann sie bei dir ankommt und ob genug Gras auf dem Weg wächst :)

weiß nicht was vedat im nächsten Beitrag meint... :confusion-scratchheadblue: o:g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Vielleicht ein Tipp zu den Emails. Je nach Anbieter, kannst du dir ja die App davon runter laden. Ich selbst habe mir die gmx App installiert, das hat auf Anhieb funktioniert für meine gmx Adresse. Mit dem Email Programm von Xiaomi hatte ich da direkt Anmeldeprobleme.
 

Astrid

Reisbauer
balu_baer hat gesagt.:
Hallo Astrid,

Willkommen im Mi-Forum :W
Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht wohnt ja einer von uns in der Nähe und man kann das schnell bei einer Tasse Kaffee klären :D

Schöne Grüße und (dann) viel Spaß mit dem 4x :T
Marco


Hallo Marco,
Das wäre natürlich für mich das Beste, würde zum Kaffee auch noch nen Küchen beisteuern. Ich komm aus der Augsburger Ecke. Schönen Sonntag!
 

mimax

Ming Dynastie
Thommy hat gesagt.:
Vielleicht ein Tipp zu den Emails. Mit dem Email Programm von Xiaomi hatte ich da direkt Anmeldeprobleme.
Ich hab von Beginn an für mein GMX und Hotmail die Xiaomi E-Mail App. Bei Neuinstallation einer ROM oder nach Full wipe gab es ein oder zweimal bei GMX Probleme aber da lag es nur an den Port Einstellungen bei der Mail neu Installation...diese Einstellungen findet man im GMX Hilfebereich.
 
Oben Unten