Mi 8 Touch Display Fehler

Das_Bu

Reisbauer
Hallo Community.

Ich habe seit ein paar Tagen den kuriosen Fall, dass mein Touchscreen auf einem schmalen Balken nicht mehr funktioniert. Ich habe auch versucht den Touchscreen über eine App zu kalibrieren. Hat leider nichts genutzt.

Derzeit ist MIUI 11.0.5 installiert. Es gab keine Unfälle mit Hitze, Nässe oder Kälte. Bin da leider etwas ratlos. Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem? Anbei ein Screenshot aus dem CIT.

LG, Benni
 

Anhänge

mi5newbie

Rikscha Fahrer
nie runtergefallen? vielleicht verschwindet es wieder oder verändert sich. hatte bei einem mi5 nur verfärbungen und eine ecke kaputt, hat denn tadelos funktioniert.

mein mi8 display reagiert ziemlich komisch wenn ich es lade. nimmt es nicht so genau mit der treffsicherheit, da wählt er die app neben der gewünschten oder schreibt statt "statt" "stathhsdhb" oder "stattfinden in der". liegt also am fliessenden strom beim laden (ist übrigens unabhängig vom kabel, hab zahlreiche und ist bisschen unterschiedlich.)
 
Oben Unten