• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Touch Display Fehler

Das_Bu

Reisbauer
Hallo Community.

Ich habe seit ein paar Tagen den kuriosen Fall, dass mein Touchscreen auf einem schmalen Balken nicht mehr funktioniert. Ich habe auch versucht den Touchscreen über eine App zu kalibrieren. Hat leider nichts genutzt.

Derzeit ist MIUI 11.0.5 installiert. Es gab keine Unfälle mit Hitze, Nässe oder Kälte. Bin da leider etwas ratlos. Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem? Anbei ein Screenshot aus dem CIT.

LG, Benni
 

Anhänge

  • Mi Touchscreen.jpg
    Mi Touchscreen.jpg
    380 KB · Aufrufe: 10
nie runtergefallen? vielleicht verschwindet es wieder oder verändert sich. hatte bei einem mi5 nur verfärbungen und eine ecke kaputt, hat denn tadelos funktioniert.

mein mi8 display reagiert ziemlich komisch wenn ich es lade. nimmt es nicht so genau mit der treffsicherheit, da wählt er die app neben der gewünschten oder schreibt statt "statt" "stathhsdhb" oder "stattfinden in der". liegt also am fliessenden strom beim laden (ist übrigens unabhängig vom kabel, hab zahlreiche und ist bisschen unterschiedlich.)
 
Oben Unten