• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Touch Probleme

Olli P 75

Reisbauer
Seit kurzem habe ich ein Mi Mix 3 und leider Probleme mit dem Display. Bevor ich es tausche möchte ich sicher sein das es nichts anderes sein kann.
Wenn ich das Display nutze zum Schreiben oder z.b surfen dann reagiert es stellenweise nicht. Muss das Telefon dann Standby schalten, wieder ein und dann kann ich weiter machen. Es passiert nicht immer aber oft. Das Display selber hat keine Beschädigungen oder Risse.
Hatte jemanand schon das gleiche Problem ?
Neustart und sogar zurück setzen hat nichts gebracht
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mein Mix 3 funktioniert nach wie vor tadellos wie am ersten Tag vor 2,5 Jahren.
Ich habe allerdings Probleme beim Tippen im Chrome-Browser: Die Eingabe wird mitunter nicht mehr angenommen.
Ich springe dann kurz auf den Homescreen, hole den Chrome wieder in den Vordergrund und sehe die zuletzt eingegebenen Zeichen -> weiter geht's.

Das Problem habe ich sowohl mit der Chrome Beta als auch mit dem offiziellen Chrome.

Ähnelt das deinem Problem oder bin ich in der falschen Richtung unterwegs?
Wenn ich das Display nutze zum Schreiben oder z.b surfen dann reagiert es stellenweise nicht.
 
Oben Unten