• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 2 Touchscreen Bedienung fehlerhaft

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Ich nutze das rn2prime nun schon eine Weile. Mir fällt auf, dass ich den Touchscreen super bedienen kann, wenn ich das Handy in der Hand halte. Doch wenn ich es auf den Tisch lege oder Sofa reagiert es zum Teil übersensibel, do dass es beim scrollen gleich ein Touch auslöst. Oder auch, dass es manchmal gar nicht reagiert, so dass es beim Schreiben zu vielen Fehleingaben kommt. :confusion-scratchheadblue:

Habt ihr das auch? Woran könnte das liegen?
Gruß Hannes
 

Virus

Circle of friends
Sowas kenn ich nur wenn man ein Ladegerät angeschlossen hat.
Aber auf dem Tisch liegend ist mir das noch nie aufgefallen.
 
Oben Unten