• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Tracken von Trainingseinheiten

irdisch

Reisbauer
In meiner Mi Fit-App werden seit ca. 2 Wochen keine Trainingseinheiten mehr angezeigt, in der "Geschichte" meiner Amazfit Bip-Uhr sind sie jedoch zu sehen. Seit dieser Zeit wird auch kein GPS mehr aktualisiert, was sonst beim Synchronisieren fast täglich geschah. Alle anderen Daten (Schritte, Schlafüberwachung) werden ohne Probleme weiterhin synchronisiert. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Was kann man tun?
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Aktivitäten kann ich ganz normal starten, sie werden auch aufgezeichnet. Am Ende dann kann ich aber die Aktivität nicht beenden. Die Uhr hängt sich auf beim Klick auf Beenden. Dann wird das Ziffernblatt kurz schwarz und danach läuft wieder alles. Die Aufzeichnung ist allerdings verschwunden. Wird wohl langsam kaputt gehen. Ich liebäugle ja schon eine Weile mit der Amazfit GTS. Wahrscheinlich nimmt die BIP mir das krumm. ;-)
 
Oben Unten