Amazfit Stratos 3 Tragearm ändern

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Moin zusammen,

nach langer Zeit mal wieder eine Frage, bei der ich bisher keine Antwort gefunden habe.

Kann ich den Tragearm der Uhr nachträglich ändern, ohne Sie zurücksetzten zu müssen?

Gruß Stephan
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
An der Uhr in den Einstellungen kannst das ändern. So zumindest an meiner alten Stratos.
 

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Moin Mi-Cheffe,

leider nein. Bei der Pace meiner Frau ist das auch der Fall aber bei der Stratos 3 kenne ich die Frage nach dem Armgelenk nur bei der Einrichtung. Da ich keine Lust habe die Uhr deswegen zurück zu setzten, werde ich mal den Support behelligen und schauen ob Sie es einmal hinbekommen eine gute Antwort zu geben.

Gruß Stephan
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi Stephan!

Das ist ja selten blöd :angry-banghead: ich verstehe das nicht warum immer wieder Funktionen die sinnvoll und gut sind, plötzlich verschwinden...

Völlig Hirnlos 8)8)

Servus

Robert
 

HvF

Rikscha Fahrer
IMHO ist das erst bei neueren Uhren und Bändern so, dass der Armwechsel in der App beliebig oft wiederholt werden kann. An der Uhr selbst habe ich das noch nie gesucht. Da die Settings fast vollständig im Konto gespeichert sind, ist ein Reset ist doch kein wirklicher Aufwand, oder? Ich mache das mit den aktuellen Modellen alle paar Wochen mal, wenn sich die viele Spielerei mit Watchfaces etc. in gehäuften Fehlern bzw. Immer geringerer Laufzeit bemerkbar macht.
 
Oben Unten