• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Training nicht zu beenden

Sehan1

Reisbauer
Hallo, ich kann den trainingsmode im Band nicht beenden. In der Kopfleiste ist ein winziges Schloss zu sehen. Es kann nur auf so ein eigenartiges "Umdreh-Symbol" geänder, aber da tut sich auch nichts. Auch in der mi-band Software finde ich keinen Hinweis.
Bitte um Hilfe!
Gruß sehan1
 
Klingt nach aktivierter Bildschirmdperre, am Band unter Mehr-Einstellungen-Sperre mal gucken obs aktiviert ist ansonsten mal gucken in der App unter Profil-meinr Geräte Mi Band - Labor
 

Mira

Reisbauer
So was kommt bei mir wenn ich schwimmen an geben.
Versuch mal von von oben nach unten bzw umgekehrt, das Band zeigt dir ja die Richtung an, dann sollte es gehn.
Und das Display so wie auch dein Finger sollte trocken sein, sobald es feucht ist, wird es schwierig.
Ich hab fast 1 Std gebraucht bis ich es raus hatte, war schon am verzweifeln.
 

Homerfan

Drohnen Master
Zum Thema "Schwimm-Training kann nicht beendet werden" gibt es hier die Erklärung/Lösung! ;)
Hier geht es ja (wahrscheinlich) um Displaysperre, das wäre was anderes.
 
Oben Unten