• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Trainingsdaten werden nicht mehr synchronisiert

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Seit heute schlägt das syncen von Aktivitäten fehl. Gestern ging es noch ohne Probleme.
Ich habe ein iPhone 12 Mini, aktuelle Version der Zepp App.
Das komische ist, dass die Schritte, Puls und Schlafdaten übertragen werden, Nachrichten werden auch auf der Uhr angezeigt. Aber mein Lauf von heute kann nicht synchronisiert werden.
Ich habe die Uhr mehrfach neu gestartet, App neu gestartet, iPhone neu gestartet.
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Ich geb ja nicht auf. Warum auch immer, Umstellung des iPhones auf Englisch hat dazu geführt, dass der Sync funktioniert hat.
 

Halimat

Reisbauer
Ich habe auch dieses Problem mit der Amazfit T-Rex. Leider hat das Wechseln der Sprache auf Englisch, das Problem bei mir nicht behoben.

PAI und Trainings werden nicht übertragen.
Nur Schritte, Kalorien und Schlafdaten.

iPhone 6s
iOS 14.4.2
Zepp 5.11.0
Firmware v1.3.0.09
 
Oben Unten