• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Trotz des hohen Preises - willst du dir das Mi 11 Ultra kaufen..?

Hast du vor dir das Mi 11 Ultra zu kaufen..?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 70,8%
  • Bin noch am überlegen

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sollte das Ultra irgendwann in meinem/unseren Budget landen, idealerweise über irgendeine Subventionsmöglichkeit, dann werde ich es mir vermutlich bestellen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mobilfunkvertrag kommt für mich nicht in Frage, das ist nichts anderes wie Ratenzahlung über einen Provider.

Wenn der Preis unter 1000 Euro fällt wird es interessant... o:g :dw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hatte ich auch schon gefunden. Da kommt aber noch die MwSt. drauf und bei so einem teuren Gerät kaufe ich lieber in Deutschland mit Garantie und einer Abwicklung bei der ich das Gerät nicht nach China schicken muss. o:g o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-29-14-55-25-702_net.miforum.mi_forum.jpg
    Screenshot_2021-04-29-14-55-25-702_net.miforum.mi_forum.jpg
    674 KB · Aufrufe: 2

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Preis plus 19%. MwSt. ist dann auch nicht mehr soo gut. Mir brennt das jetzt nicht unter den Nägeln o:g ich kann warten...:bier::dw
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mobilfunkvertrag kommt für mich nicht in Frage, das ist nichts anderes wie Ratenzahlung über einen Provider.
Aber wer einen Vertrag mit Endgerät hat, der schielt evtl. schon auf die Preise in dieser Kombi :D

Guggst du meine möglichen Kosten für ein Mi 11 5G:
1619702595713.png

Aber vermutlich wird es das ULTRA nicht in das T-Mobile-Business-Sortiment schaffen. :Cry:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Klar verlängern zum Beispiel macht da Sinn. Ich habe 10 Euro Prepaid Vertrag bei T-Mobile. Und denn bringe ich nicht an seine Grenzen :dw o:g Monat für Monat bleiben Freiminuten und Internet übrig. Da klebe ich mir keinen Vertrag ans Bein.

Wenn wieder alles normal läuft bin ich im Wechsel hier und auf Bali. Ein Vertrag passt nicht in meinen Plan...:dw:dw
 

Avfreak

Reisbauer
Das Mi 11 Ultra wird in jedem Fall zu mir kommen. In schwarz, das Original-Cover ist schon auf dem Weg. Ich zaudere noch zwischen Vorbesteller oder abwarten, bis mein Vertrag in zwei Monaten fällig wird. Muss ich mal rechnen, wenn das Mi 11 Ultra bei 1&1 angeboten wird.
 

endewa

Verbotene Stadt
1200 Tacken....echt ne Hausnummer,sollte wirklich überlegt sein.:confusion-scratchheadblue: ( aber dafür endlich mit der globalen )
 

Christof

Rikscha Fahrer
Genau deswegen warte ich auf den 20.
Aber ein paar Hüllen habe ich mir bereits via AliExpress bestellt. Was ich nicht checke ist, was das Flip Case von Xiaomi so teuer macht. Achja da gibt es Folien für die Rückseiten Kamerablock. Der eine Youtuber hat sich schon einen Kratzer reingehauen. Scheint kein Gorilla Glas zu sein.
 
Oben Unten