• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Trotz eingeschaltetem Schlafassistenten keine Schlafdaten

Deuned

Reisbauer
Ich hatte neben der Mi-Fit App die Notify & Fitness App for Mi Band installiert.
Nun habe ich in der Mi-Fit-App keine Schlafdaten mehr,ist das normal oder habe ich etwas falsch eingestellt?
 

mido

Mi Profi
Es kann sein das sich nach der Installation der N&F App etwas in der Mi-Fit App verstellt hat, oder eine Einstellung in der N&F falsch gesetzt wurde.
Was ist denn in der MI App unter "Puls-Messung" jetzt eingestellt? Und was in der N&F App?
Am besten Screenshots machen und posten.
 

Deuned

Reisbauer
In der Mi-Fit habe ich Auto.Pulserkennung & Schlafassistent aktiviert.Die N&F-App habe ich schon deinstalliert und das Smartphone neu gestartet und synchronisiert
 

mido

Mi Profi
OK. Die Einstellung in der Mi-App scheint erstmal korrekt. Wann hast Du die N&F deinstalliert?
 

mido

Mi Profi
Dann einfach mal die Nacht abwarten und wieder berichten.
Mit den jetzt neuen Ausgangssituationen...ist eine rückwirkende Fehler und Problemanalyse quasi hinfällig.
 

Deuned

Reisbauer
In der Tat lag es an der N&F-App.
Nach deren Deinstallation ist heute morgen bei Mi-Fit wieder alles ok mit den Schlafdaten.
Von diesem Problem der Unverträglichkeit der beiden Apps,die ja sehr oft auch hier im Forum erwähnt werden,hatte ich noch nie etwas vernommen.
 

mido

Mi Profi
OK, bestens.
Bezüglich "Unverträglichkeit".... ich kann das so nicht bestätigen. Meist sind es nur paar kleine Einstellungen die sich gegenseitig behindern. Ich nutze beide Apps und es läuft stabil.
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Bei meiner damaligen Installation von N&F auf meinem Android Phone war gleich die erste Meldung, ob ich es mit MiFit oder alleine betreiben möchte und wenn ich mit MiFit nutze, dass Probleme auftreten können.
Scheinbar wurde dieser Hinweis entfernt.
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
eigentlich treten diese Probleme nicht mehr auf, wenn sich die beiden Apps und die Bip selbst auf dem aktuellen Updatestand befinden.
Allerdings sollte man darauf achten, dass sich beide Apps nicht selbst behindern, indem alle Funktionen immer nur auf einer der beiden Apps eingeschaltet sind. Manchmal muss man dafür in die Appeinstellungen des Handys gehen.
 
Oben Unten