• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 Trotz mehrfach neuer App verbindet das Band sich nicht mit meinem Handy

Almut

Reisbauer
Trotz ich die App für das Mi Band nun schon mehrfach deinstalliert und neu installiert habe verbindet sich mein neues Mi 5 Band nicht mit meinem Handy. Was kann ich noch tun? Ich habe ein Samsung S7
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm... ich gehe davon aus, dass es ein neues Band ist, welches noch nie gekoppelt war, richtig?
Alle alten Mi Bänder (falls vorhanden) entkoppelt?

wenn ja, versuch folgendes: (Alles ohne Band in der Nähe)

1) App deinstallieren
2) sämtliche Hintergrundanwendungen auf dem Handy beenden
3) Handy neu starten
4) App aus dem Google Appstore installieren und anmelden. App wieder schließen, auch im Hintergrund!
5) dann noch mal das Handy neu starten
6) nun den Kopplungsversuch über die App starten (mit band direkt daneben)

Sollte das nicht funktionieren, kannst Du noch mal versuchen, ob Du das Band über Bluetooth überhaupt "sehen" kannst, dann antippen und parallel die App noch mal starten. Evtl. auch Bluetooth noch mal aus- und einschalten.

ansosten ...

Evtl. auch mal eine ältere APK der App suchen (aber die schon das Mi Band 5 unterstützt).
Mal mit einem andern Handy probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten