• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 Tutorial gegen zu schwachen GPS - Empfang

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,

vielen Dank :banana-wrench:
Obwohl die Schrauben sich nur kaum merklich gelöst hatten wirkte der Tipp Wunder 8)
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Das werde ich ausprobieren, wenn ich meine ollen Schraubenzieher wiederfinde, danke!
In letzter Zeit verlier ich in der Blitzer.de App ständig das GPS :angry-banghead:
 

maat

Mi Profi
Supi, hat bei mir funktioniert. Seit ich meinen Akku getauscht habe - und damit jene Schrauben wieder angeknallt habe - ist mein GPS deutlich stärker und flinker (Szenario aus Tunnel kommend).
 

Virus

Circle of friends
Hmmm hatte bisher keine Probleme mit GPS. Aber gut zu wissen für den Fall der Fälle.
 
Oben Unten