• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV TV erkennt Soundbar aufeinmal nicht mehr

Deniz70

Reisbauer
Hallo habe ein Problem mit meinen Xiaomi TV 4S 55 Zoll. Und zwar ist auf einmal meine Soundbar stumm eine Teufel Cinebar 11 die ich über HDMI 2 Arc betreibe. TV erkennt das was dran ist aber nicht das es die Soundbar ist. Soundbar bleibt Stumm aber sonst lief es einwandfrei. Hat jemanden Tipps Wie ich Dax beheben kann habe schon Kabel getauscht keine änderung. Und hart reset dort leider auch keine Änderung.

Mit freundlichen Grüßen
Deniz Semiz
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du die Soundeinstellung ausversehen verändert.
Ich kann bei meinem tv, kein mi tv, die Audioausgabe zwischen internen Lautsprecher und angeschlossenen wechseln.
 

Deniz70

Reisbauer
Das habe ich schon nachgeschaut mein TV will einfach die Soundbar nicht mehr erkennen. Er wechselt automatisch wenn er Hardware erkennt und das macht er jetzt nicht mehr
 

cavit8

Rikscha Fahrer
An der Soundbar eines Freundes kann man per Fernbedienung in den Blutooth-mode wechseln dann ist der Ferseher auch stumm.
 

Deniz70

Reisbauer
Das Problem ist wirklich mein TV erkennt nix mehr automatisch er hat davor den fire TV stick am HDMI Eingang erkannt und es so genannt. Und konnte mit der MI FB den TV stick Steuern. Das geht auch nicht mehr.
 
Oben Unten