• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Tv Standfuss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phantom

Reisbauer
Guten Tag zsm

ich hab ein folgendes Problem habe letztes Jahr im Mai ein Xiomie 4s 55 Zoll tv gekauft mit wandhalterung da die Halterung aus meiner Wand gesprungen ist wollt ich auf altmodischer Art machen und den Standfuss dran machen als ich also zum Keller zum Karton bin ist mir aufgefallen das nur eine mit geschickt wurde bei der Hotline meinten die die können mir keins nachschicken weiß jemand was ich jz machen kann.?

Mit freundlichen Grüßen
Phantom
 

amas2

MiTu
Ich empfehle, sowohl Interpunktion - Satzzeichen wie Punkte und Beistriche machen einen Text viel leichter les- und verstehbar - zu üben, als auch beim nächsten Mal nicht Xiomie, sondern Xiaomi zu kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten