• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Twitter-Benachrichtigungen lassen sich nicht ausschalten

nemesis_126

Reisbauer
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten bekomme ich die Push-Nachrichten von Twitter auf meine Amazfit Bip, obwohl ich diese in der Mi-Fit-App auf meinem iPhone deaktiviert habe (siehe Screenshot). Eine Neuinstallation der App sowie eine neue Bluetooth-Kopplung haben nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_3452.PNG
    IMG_3452.PNG
    212,4 KB · Aufrufe: 7

sT!p

Gast
Auf deinem Screenshot ist die Einstellung für die Warnungen ersichtlich
Du musst der Twitter App die Rechte ( Berechtigung) für die (Push) Benachrichtigen entziehen
 

nemesis_126

Reisbauer
Ich möchte ja Push-Benachrichtigungen von Twitter auf meinem Handy erhalten, aber nicht auf meiner Amazfit Bip.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sT!p

Gast
Dann würde ich in der Amazfit App (oder welche App du für die BIP nutzt) die Einstellung checken
 

nemesis_126

Reisbauer
Für die BIP benutze ich die Mi-Fit-App. Und wie im Screenshot zu sehen ist, habe ich in den dortigen Einstellungen die Benachrichtigungen für Twitter deaktiviert. Trotzdem landen die Benachrichtigungen auf meiner BIP...
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
Mich macht trotzdem in dem Screenshot der Text "App Warnungen" stutzig. Musst Du nicht eher in den Mernüpunkt "App Benachrichtigungen" .... oder heißt der bei IOS anders als bei der Android Version!?
Oder gibt es da 2 Menüpunkte und Du musst noch im anderen (Benachrichtigungen) Twitter deaktivieren?
 

nemesis_126

Reisbauer
Bei iOS heißt das so (siehe Screenshot). Einen anderen Menüpunkt gibt es dazu in der App nicht.
Ich habe gerade auch festgestellt, dass sich nicht nur die Twitter-Benachrichtigungen nicht ausschalten lassen, sondern auch nicht die von WhatsApp... Habe sie testweise deaktiviert und trotzdem weiterhin Benachrichtigungen auf meine BIP bekommen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-23 um 12.36.29.jpg
    Bildschirmfoto 2019-10-23 um 12.36.29.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 2

mido

Mi Profi
Ah OK Danke...wusste nicht das es bei IOS tatsächlich anders heißt.
Trotzdem alles sehr mysteriös. Ich frage bewusst ganz vorsichtig. Sicher das nicht noch eine andere App mitläuft? Die Amazfit oder N&F App etc., weil mal testweise installiert....und alles übersteuert?
 
Oben Unten