Mi 10 TWRP Data lässt sich nicht einhängen

zekko

Rikscha Fahrer
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Mi 10 zu retten.
Ich habe den Bootloader entsperrt und Twrp installiert und dann die aktuelle weekly von der xiaomi.eu über twrp geflasht.
Leider ist das gerät nach dem Neustart wieder ins Twrp Recovery gebootet und jetzt wird mir der interne Speichert nicht mehr angezeigt. Beim versuch über einen Stick zu flashen wird mir der oben genannte Fehler angezeigt.
TWRP funktioniert, Fastboot auch. Handy wird am PC erkannt.
Habe versucht mit MI Flash die aktuelle offizielle global zu flashen. Bricht leider nach ein paar Sekunden ab.

Bin echt am verzweifeln. Habe das auch nicht zum ersten mal gemacht...

Gruß
Florian
 

zekko

Rikscha Fahrer
Ähhm, Sorry, Stehe gerade auf dem schlauch. Wird dieses TWRP irgendwie anders installiert?
Wie gehe ich vor? Bitte entschuldigt wenn ich mich gerade Doof anstelle. Möchte gerade nichts falsch machen
Ich habe sonst das Script von Tradingshenzhen und auch die Anleitung genutzt.
 

mdkeil

Mi Fan
Die Vorgehensweise bei den aktuellen Geräten ist eigentlich immer gleich.. nachdem du (am besten erstmalig) in TWRP gebootet bist, direkt die Data-Partition formatieren (wipe -> format data; dies dient der Entschlüsselung) anschießend in TWRP-Recovery rebooten und das enstprechende image einspielen.. Wenn du bis jetzt nichts weiter gemacht hast, kannst du versuchen das formatieren nachzuholen und dann mal versuchen ins system zu booten.. sollte dies nicht gehen, die xiaomi.eu-ROM neu flashen.
 

zekko

Rikscha Fahrer
Ich habe jetzt noch immer das TWRP 3.4.0-11.0-1110 drauf. Der interne Speicher wird mir, wenn ich das richtig sehe, nicht angezeigt
 
Oben Unten