Mi 3 TWRP flashbar über das Stock Recovery

Bugs

Rikscha Fahrer
Und wie funktioniert das mit dem Stock Recovery?

Damit kann man eine neue ROM ja nur als update.zip installieren.
Funktioniert das auch wenn ich die Datei mit TWRP so umbenenne?

Hab hier Grad ein neues Mi4 mit Stockrecovery vor mir liegen und würde TWRP gerne möglichst einfach raufspielen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich glaube das klappt nicht per stock-recovery, da dieses keine img verarbeitet. Kann mich auch täuschen. ;)

Ansonsten geht das recht einfach per fastboot oder über die app flashyfi (braucht root) oder twrp-app.
 

Dico

MiTu
Fehlen hier Beiträge? komisch , ich bin mir sicher das ich hier damals geantwortet habe.
einfach TWRP-cranco.zip in update.zip umbenennen und in das Wurzelverzeichniss des Händys packen dann aus dem Mi Recovery heraus die update zip einspielen.
nachdem flash gleich wieder in das Recovery booten. das wars schon.
 
Oben Unten