• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 TWRP recovery (Mi 6)

Superwitschi

Master of Themes
TWRP installiert aber ich scheiter immr an der rom Installation da der interne Speicher ja immer gelöscht wird. Keine Ahnung wie ich das machen soll.
 

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Normal braucht man doch nur unter Erweitertes Löschen Dalvik cache /Cache/ und Data wipen. Somit sollte die rom im download Ordner bleiben?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo witschi, beim mi5 war es so, dass du nach Format Data, einen reboot ins twrp machst und dann Zugriff auf den internen Speicher hast und nun per PC die ROM.zip kopieren und dann installieren kannst.

Wenn ich das richtig verstehe, sollte das beim mi6 ähnlich sein.

Viel Erfolg.
 

keks66

Mi Profi
Bei allen (?) anderen ging/geht es normal auch per USB OTG Stick, also Rom-Zip da drauf packen. Aber du magst ja nicht mehr testen ;)
 

Superwitschi

Master of Themes
TWRP mit fastboot drauf, dann wipe format data, die rom, supersu und centerclock über usb auf aufs Handy geschoben. Danach flashen und fertig.
 
Oben Unten