Redmi Note 9 Pro TWRP / ROM für RN9P

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe gestern mein neues RN9P zum Unlock angemeldet. Noch 7 Tage.
Aber ich suche schon mal Werkzeug zusammen.
Gibt es schon ein richtig funktionierendes TWRP für das RN9P?
Von xiaomi.eu ist wohl z. Zt. nur ein Stable zu bekommen.
Gibt es Besonderheiten beim Flashen und Rooten?
 

Reiner

Reisbauer
Könnte dir das XiaoMiTool V2 empfehlen. Hatte gestern nach dem Entsperren des Bootloaders noch versucht ein TWRP zu installieren was leider im Desaster endete und Redmi Note 9 Pro nicht mehr startete. Dann eine Nacht drüber geschlafen und heute frisch ans Werk eine Flash-Rom besorgt und mit MiFlash 2020 neu aufgesetzt. Alles wieder bestens nun wieder ans Werk um ein TWRP zu installieren.
 

mdkeil

MiTu
Ich denke mal zwecks TWRP bist du hier (Link zum xiaomi.eu-Forum) genau richtig. Ich habe für mein Redmi Note 9S die LR-Version genommen.. gem. Aussagen sollen damit auch Backups möglich sein, was bei mir aber nicht funktioniert hat. Wichtig auf jeden Fall, zu Begin die Data-Partition zu formatieren. Anschließend neu ins TWRP-Recovery booten.
 
Oben Unten