• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max TWRP und Root beim Mi Max?

voth99

Foren Moderator
Moderator
Es ist ja nicht so, dass sich nur das Handy das merkt, sondern auch die micloud über die Verifizierung und daher meldet es auch bei einer Neuinstallation das es bereits eine Kontoverbindung gibt.
Sicherlich etwas tricky, aber auch gut zu wissen, das es funktioniert.
 

keks66

Mi Profi
Die Kontoinformationen sind aber definitiv auch auf dem Fon nach reset und Rom-Install: ich verbinde WLAN bei einem neuen Gerät IMMER erst, nachdem ich diverses schon eingerichtet habe (z.B. allgemeine Sync-Funktion deaktiviert). also hatte ich auch hier diesen Schritt übersprungen (Sim-Karte kommt bei mir NOCH viel später rein, also auch darüber kein Netz) - und hing dann in der Kontoanmeldung ohne Netz... Und keinerlei Möglichkeit hier doch noch WLAN einzustellen, einfach Ende Gelände ;) Mußte also wieder ein reset machen und WLAN doch schalten, nur um dann am angeblich falschen Passwort zu scheitern.
Sicherlich etwas tricky, aber auch gut zu wissen, das es funktioniert.
Wohl wahr! Bei all meiner Suche im Netz war ich bislang nicht über eine solche Info gestolpert.
 
Oben Unten