• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone TWRP von chinesisch auf englisch umstellen ?

Fr0d0

Circle of friends
Hab gerade auf mein Redmi Note 3 Pro das TWRP über Fastboot geflasht. Leider ist alles in chinesisch ! Weiß jemand welchen Knopf man drücken muss um auf englisch zu kommen ? :shock:
 

mimax

Ming Dynastie
Gib das mal ins Youtube ein bzw. schau mal ins Nachbar Forum Germany...dort hatten sie das gleiche Problem...
 

Fr0d0

Circle of friends
Habs schon rausgefunden ! Zweiter Button von unten rechts sind die Settings und dann oben auf die Weltkugel !
Jetzt ist alles deutsch :lol:
 

Fr0d0

Circle of friends
Zu früh gefreut. Das TWRP bleibt nicht erhalten. Wenn ich das System gebootet habe und dann wieder ins TWRP will ist es weg ,obwohl ich erst wieder Reboot ins Recovery gemacht habe :Twisted:
 

Fr0d0

Circle of friends
Update : Hatte einen Bootloop nachdem ich versucht habe im TWRP ein Backup zurück zu spielen.
Habe dann nochmal über Fastboot das TWRP geflasht und dahin gebootet. Dann direkt xiaomi.eu geflasht. Die hat dann gleich ihr TWRP
mit installiert. Jetzt läuft alles !!!
 
Oben Unten