• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage TWRP vs. OrangeFox

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mich würde interessieren, wie die Custom Recoverys so gestreut sind unter uns und was für das jeweilige Recovery spricht oder dagegen spricht. Hatte ja schon mal erwähnt, dass mein TWRP extrem langsam geworden ist beim starten und das die letzte Weekly, im TWRP, ewig lang gebraucht hat bevor sie installiert war.

Gruß Thommy
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Habe jetzt auch keinen Probleme mehr. Mich würde halt nur interessieren, was an Orangefox anders bzw besser ist. Hat ja einige Dinge mehr unter der Haube.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Da es für meine Gurke kein offizielles twrp gibt, habe ich das von LR.Team .
Läuft prima, magisk ist gleich dabei und kann sofort geflasht werden.
 
Oben Unten