• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 TWRP

Alex

Circle of Friends
Ich hab noch immer die TWRP Version 3.3.1 genau die die in der EU Rom gepatscht mitdabei war
Hat jemand von euch die Eu Rom drauf und kann mir sagen ob da eine neuere Version drin ist?
Thx
 

Alex

Circle of Friends
Ich war schon auf der 3.3.3.1 aber die war immer nach flashen weg, drum bleib ich so lange auf der und hoffe das jemand bescheid gibt wenn in der EU eine andere verbaut ist
 

Alex

Circle of Friends
@mimax
Kann ich dir nicht genau sagen da alles russisch, jetzt ist es auf jeden Fall offiziell und läuft alles über die TWRP App
 

Alex

Circle of Friends
Hatte mich auch nicht so extrem damit beschäftigt, Dezember gibts was wichtigeres :T

Darum hab ich diesen Thread gestartet und gehofft Infos zu bekommen und wenn Zeit ist mein Phone auf aktuell bringen

Also Danke an Alle:T
 
Oben Unten