• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Uhr hängt und geht nicht mehr an.

Samy09

Reisbauer
Hallo,
bei Versuch einer Watchface zu installieren ist die Uhr ausgegangen danach will sie ständig neu starten, aber ohne Erfolg. Das Amazfit Logo erscheint, die Uhr vibriert kurz und startet dann wieder von vorn in Endlosschleife. Ein Reset brachte bisher nichts

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schau mal, ob du die Uhr über den Recovery Modus gelöscht bekommst; vielleicht war das Watchface fehlerhaft.

Screenshot_2021-06-06-20-38-48-967_com.google.android.youtube.jpg

Vielleicht funktioniert dieses Vorgehen auch bei der GTR 2 :T

Samy09

Reisbauer
Keine Ahnung, wie das gehen soll. Habe das jetzt schon ein paar mal ausprobiert, kriege es aber nicht in den Fastboot Modus.

voth99

Foren Moderator
Vlt klappt ja das bei dir.
Hier
Amazfit Gtr2 stuck on Logo - Amazfit Watch faces gefunden

My solution is very simple.
1. After I get a boot loop, I always never uninstall/reset/hard reset or anything except I put the charger on the watch, and the watch should be charged.
2. Take a look at the time display on the watch, it should shows the same time with the phone. That means the watch still connected/sync with the phone but it can't boot until finish because there is something wrong with the WF file that I have installed.
3. Run the Amazfit/Zepp App on the phone.
4. Swap down in Home Menu to refresh/sync the watch with the phone untill finish.
5. Choose find device, in Enjoy Menu in Amazfit App (I don't know where is the "Find Device" tools in Zepp App)
6. Try it again from No. 4 if the watch does not vibrate until the watch is vibrating.
7. Go to Profile Menu and change the watch face with the standard WF in the Amazfit/Zepp app.
8. Wait until it finish installed, and showing the standard WF from that app.
9. Then everything is going to normal again.

Oben Unten