• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Uhr lässt sich nicht mehr einschalten

Casi

Reisbauer
Hallo,
habe eine Stratos 3 seit eine Woche. Gleich nach der Inbetriebnahme habe ich die Software-Update durchgeführt. Ich kann das gleich Problem beobachten: eine gute Stunde Laufen mit Brustgurt verbraucht 25% Akku.
Leider hat sich gerade die Uhr ausgeschaltet nach dem Wechsel in den Ultramodus und lässt sich nicht mehr einschalten, sodass ich nicht sagen kann wie die Software heißt.
Weiß jemand wie ich die Uhr wieder zum Leben erwecken kann?
Danke für ein Paar Tipps
 

U100

Reisbauer
Hallo,
hast du den "Ein-Knopf" (oben rechts, mit rote Ring) mal lange gedrückt ( 10-15 Sekunden)? Denn dann müsste die Uhr eigentlich neu starten. Wenn ich in den Ultra Modus wechsle, dann habe ich auch einen Black Screen. Nur der Support antwortet nicht mehr auf dieses Problem. Ich hoffe, dass es nur ein Softwareproblem ist und evtl mit einem Update behoben wird.
 
Oben Unten