• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Uhr lässt sich nicht verbinden

O-A

Reisbauer
Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob es schon mal einen Beitrag dazu gab, zumindest habe ich jetzt keinen passenden gefunden...

zu meinem problemchen, habe seit ca einer Woche eine Stratos und am Anfang ließ sich die Uhr problemlos mit dem Smartphone (iPhone 7) verbinden, nun habe ich heute einen reset an der Uhr vorgenommen, da es mir so vorkam dass der Akku nach den neuen Updates ziemlich schnell leer lief. Als ich die Uhr nun neu verbinden wollte, kam eine Fehlermeldung, ich solle das Bluetooth in den Einstellung ausschalten, da das Gerät schon mal mit dem Smartphone verbunden war, habe ich gemacht, ging dann trotzdem nicht, anschließend habe ich die Uhr in der amazfit watch App entkoppelt, Uhr verbindet totzdem nicht, in der App sind nun keine Geräte mehr aufgelistet, eine neue Installation der App wurde auch schon durchgeführt, tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shrek

Reisbauer
Du musst im iPhone unter Bluetooth bei (i) "Dieses Gerät vergessen" anwählen bevor du es erneut anmelden möchtest. Dann sollte es nach einem Neustart der APP funktionierten.
 
Oben Unten