O-A
Reisbauer
Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob es schon mal einen Beitrag dazu gab, zumindest habe ich jetzt keinen passenden gefunden...
zu meinem problemchen, habe seit ca einer Woche eine Stratos und am Anfang ließ sich die Uhr problemlos mit dem Smartphone (iPhone 7) verbinden, nun habe ich heute einen reset an der Uhr vorgenommen, da es mir so vorkam dass der Akku nach den neuen Updates ziemlich schnell leer lief. Als ich die Uhr nun neu verbinden wollte, kam eine Fehlermeldung, ich solle das Bluetooth in den Einstellung ausschalten, da das Gerät schon mal mit dem Smartphone verbunden war, habe ich gemacht, ging dann trotzdem nicht, anschließend habe ich die Uhr in der amazfit watch App entkoppelt, Uhr verbindet totzdem nicht, in der App sind nun keine Geräte mehr aufgelistet, eine neue Installation der App wurde auch schon durchgeführt, tut sich nichts.
zu meinem problemchen, habe seit ca einer Woche eine Stratos und am Anfang ließ sich die Uhr problemlos mit dem Smartphone (iPhone 7) verbinden, nun habe ich heute einen reset an der Uhr vorgenommen, da es mir so vorkam dass der Akku nach den neuen Updates ziemlich schnell leer lief. Als ich die Uhr nun neu verbinden wollte, kam eine Fehlermeldung, ich solle das Bluetooth in den Einstellung ausschalten, da das Gerät schon mal mit dem Smartphone verbunden war, habe ich gemacht, ging dann trotzdem nicht, anschließend habe ich die Uhr in der amazfit watch App entkoppelt, Uhr verbindet totzdem nicht, in der App sind nun keine Geräte mehr aufgelistet, eine neue Installation der App wurde auch schon durchgeführt, tut sich nichts.
Zuletzt bearbeitet: