• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Uhr mit Tippen aufwecken und Tastensperre deaktivieren?

ipjason

Reisbauer
Hallo,

ich bin Besitzer der Amazfit Bip und habe mich gefragt, ob ich die Tastensperre deaktivieren kann. Ich möchte zu steuern im Menü nicht jedesmal erst die Seitentaste drücken müssen. Zudem würde ich gerne einfach auf das Display der Uhr tippen, um die Hintergrundbeleuchtung zu aktivieren.
Geht eines der beiden dinge oder vielleicht beides?
Würde mich für Antworten Freuen
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Das ist meines Wissens nicht möglich. Und soviel mehr Aufwand als ein Doppeltipp ist das Entsperren über den Knopf ja auch nicht. Dadurch werden Fehlbedienungen vermieden.
 

ipjason

Reisbauer
Ja, aber ich habe das Problem, dass ich damit immer die Uhr ein bisschen verschiebe, also weg drücke. Das stört mich leider...
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Mit dem Daumen der rechten Hand gleichzeitig gegen den linken Rand der BIP drücken :)
Hilft bei mir jedenfalls ;-)
 
Oben Unten