• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Uhr nach Update auf Englisch eingestellt

Dany

Reisbauer
Nach der update ist der Uhr problemlos hochgefahren und war alles auf deutsch wie immer. Dann hab aus versehen auf der Uhr auf handy suche gedruckt. In den Moment ist eingefroren für ein paar Sekunde, danach Neustart und seitdem ist der uhr auf englisch eingestellt. In der app ist alles ok. Der Uhr verbindet sich mit mein Handy (iPhone 11) wie immer. Kann mir jemand helfen wieder auf deutsch umzustellen?
 

Dany

Reisbauer
Geht alles wieder. Ohne app zu löschen den Uhr auf Werkseinstellungen zurück und schon alles auf Deutsch wieder. Keine Ahnung was das ales bewirkt hat.
 

Dany

Reisbauer
Geht alles wieder. Ohne app zu löschen den Uhr auf Werkseinstellungen zurück und schon alles wie es war. Was ich mit einen reset (Werkseinstellungen) bewirkt habe, weiß ich nicht.
 

Lord_Naicon

Reisbauer
Hatte ich heute auch. Update kam gestern Abend.
Wollte heute eine Trainingseinheit tracken. Uhr blieb im Menü hängen. Nach ca. 3 Minuten hat sie sich von selbst neugestartet, danach komplett auf Englisch und anderes Watchface drauf.
Hab Werkseinstellungen geladen, seitdem gehts wieder. Mal schauen, vielleicht ist dadurch auch Amazfit GTR - "Nickerchen" auf dem Display gelöst
 

Dany

Reisbauer
Komisch. Bei mir gehen die Schritte rückwärts . Wenn ich den App aufmache zeigt kurz zwei tausend Schritte und gleich geht die Balken zurück bis 1800. werde mal beobachten.
 
Oben Unten