• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Uhr zurück setzen

OOmatrixOO

Reisbauer
Hi.
Wie kann ich die Uhr zurück setzen? Eigentlich sollte doch im Menü der Eintrag Einstellungen vorhanden sein? Seit dem letzten Update der GTS ist der bei mir nicht mehr zu finden.

Ich wollte die Uhr mit der Zepp App koppeln aber da kommt Kopplung fehlgeschlagen, Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 

Bernd1

MiTu
Hallo,

Hallo,

Eigentlich sollte doch im Menü der Eintrag Einstellungen vorhanden sein?

richtig, in den Einstellungen->System. Nun kann man alle Menüpunkte aber unsichtbar machen und zwar in der App. Schau also in der Zepp nach diesem Menü und setze einen Haken bei "Einstellungen". Obwohl ich nie diese Einstellungen angerührt habe, ist es mir aber selbst schon mal spontan passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten