• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Uhrzeit aktualisiert sich nicht

drei

Gast
Hallo,

und zwar aktualisiert sich bei der (meiner) Amazfit die Uhrzeit nicht auf die (jetzt aktuelle) Winterzeit - also SP (Xiaomi 5+) zeigt die aktuelle (Winter)Zeit aber die Amazfit zeigt noch die 'Sommerzeit' an.
Habe schon im den N&f-Einstellungen gesucht, aber konnte da nichts finden was die Sync. der Zeit betrifft.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
App öffnen (MI Fit oder was du hast), Bluetooth am Handy aus und wieder anschalten. Warten, bis sich beide wieder verbinden. Dann sollte es synchronisieren und passen.
 

drei

Gast
Ah ja, funkt jetzt. Danke für den Tipp.

Ist aber irgendwie auch nicht der Weisheit letzter Schluß - jeden Schei$$ synchronisieren die kompatiblen Amazfit-Apps, aber bei der Uhrzeit hapert es dann. Na hoffentlich hat das bald ein Ende mit dieser Zeitumstellung!
 
Oben Unten