• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Uhrzeit geht nach Mi Band 4

mikel505

Reisbauer
Hallo kennt jemand das Phänomen? Aktuell besitze ich das Mi Band 4 und hin und wider wenn ich es Abends schlafe oder es bei Seite lege "geht die Uhrzeit nach" ja richtig die Uhrzeit geht nach! Habe schon div. Prozedere durch Softreset, Hardware Reset, anfangs waren es mehre Stunden und Today waren 30 Minuten.

Modell ist denke ich chinese Version (Alipay) möglich.
Wenn jemand eine Idee hat wäre selbstverständlich sehr Dankbar.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Betreffende Apps Autostart, Stromsparmodus aus und bei "recend apps" mit dem Schloß versehen, dann werden sie durch das System nicht mehr beendet.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikel505

Reisbauer
Danke vorab für die sehr schnelle Info.Also wenn ich das richtig verstanden habe werde ich den Autostart der MI App abschalten, mal schauen die Tage ob es das war. Das mit den recent App habe ich nicht so ganz verstanden
 
Oben Unten