• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Ultra Modus wird nicht aktiv? Wie sollte es sich denn verhalten?

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Moin zusammen,

seit einer Woche habe die Stratos 3 und vergleiche Sie mit einer GTR. Gerade was den Stromverbauch angeht um die Uhr nicht jeden 4. Tag aufladen zu müssen.

Beim Versuch die Uhr in den Ultra Modus zu bringen, wird das Amazfit Symbol angezeigt und das Display leuchtet. Alle 20 Sekunden, geht das Display für eine Sekunde aus, bzw wird Schwarz und dann fängt es wieder an zu leuchten. Das geht sowohl beim angelegten als auch abgelegten Zustand so. Auch wenn man Sie wieder aus dem Ultra Modus heraus holt und es wieder versucht, das gleich Verhalte. Auch Konstellationen mit Flug Modus und BNS ändern nichts.

Die Uhr wurde mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, da ich auch ein anderes Problem habe (gibt noch einen Zweiten Post gleich dazu), hat aber auch nichts gebracht.

Wie sollte es sich denn verhalten?

LG Stephan
 

U100

Reisbauer
Hallo Stephan,

bei meiner Uhr wird im Ultra Modus nur ein Black Screen "angezeigt". Es gibt auf XDA mehrere Berichte über Probleme mit dem Ultra Modus. Bis jetzt aber auch noch keine Lösung. Ich hoffe mal auf das nächste Update.
 

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Moin, hatte leider viel um die Ohren, daher kaum Zeit für andere Dinge. Ich wollte zumindest mitteilen, dass das Problem mit ROM 4.2.5.0 behoben wurde. Ich denke mal auch, dass der Black Screen behoben wurde?

LG Stephan
 
Oben Unten