• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Kaufst du dir das Mi6...?

Kaufst du dir das Mi6...?

  • Ja

    Abstimmungen: 22 47,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich warte ab bis sich der Preis Normalisiert hat, die Preise zu Anfang mache ich nicht mit, das ist sicher. :angry-banghead:

Wenn "mein" Händler in Indonesien das zu einem guten Kurs anbietet schlage ich zu. :banana-rock: Und den seine Preise sind TOP!! o:g :T wenn der erste Hype vorbei ist. :g
 

vedat

Messer Jocke
Warte auch bis sich die Preise normalisiert haben, wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres, muss dazwischen noch ein Laptop kaufen. :Cry:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Warum ich mir sicher das Mi6 Kaufe...? :g

Kurzfassung: Weil ich ein Smartphone Freak bin. :F :F In dem Punkt schaltet bei mir das Gehirn aus. :rofl:

Es gibt Hardware technisch gesehen keinerlei Grund vom Mi5 auf das Mi6 zu wechseln :g darüber dürften wir uns alle einig sein. o:g

Das es nun einen Wasserschutz hat macht die Sache um so schöner für mich. :T Da habe ich in der Vergangenheit zu oft Blut und Wasser geschwitzt in einigen Situationen. :angry-banghead: LCD statt AMOLED ist auch kein Nachteil für mein "Will haben Gefühl" :lol:

Optisch finde ich!! es eine Weiterentwicklung des Mi5 Designs, ich finde es gut. Habe mich damals mit dem Sumsum Button Arrangiert :angry-banghead: da ist die Mulde ein klacks dagegen. :F Und je nach Farbe (weiß z.B.) fällt die kaum auf.

Der Preis ist auch sehr gut für die Hardware :T wie gewohnt. Bin noch auf die Kamera gespannt, aktuell fand ich nichts was mich am Mi6 großartig stört. o:g
DAS! Perfekte Phone gibt es sowieso nicht, es ist immer irgendwie ein Kompromiss.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab das gestern mal vorsichtig meiner Lebensabschnittsgefährtin vorgetragen......schläft sich doof bei den Temperaturen vor der Haustür :teasing-poke: :roll: :rofl:
 

vedat

Messer Jocke
Sieht doch dem 5er ähnlich, hätte nichts gesagt, einfach den 6er geholt und 5er verkauft. :g Das hätte sie nie gemerkt. :g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab auch schon überlegt :lol: aber sie würde merken, dass ich mich dann die nächsten Tage auffallend um das Telefon kümmern würde statt um sie :teasing-poke: und Frauen sind da seeeeehr aufmerksam......also wechseln ist nicht...aber das mit dem Sommer behalte ich mal im Hinterkopf....so paar Tage im Zelt sind auch was feines....solange ich das Mi6 irgendwo laden kann :rofl:
 

Ralf69

MiTu
Ich bin mit meinem Mi5 sehr zufrieden. Daher würde ich nur bei einem Defekt wechseln.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Abgesehen davon, dass ich mit meinem Mi5 wieder glücklich bin, spricht tatsächlich etwas gegen das MI6: der fehlende Kopfhörer- Ausgang! Das geht gar nicht, das habe ich schon bei Apple gesagt! Also bei mir klar: nein!
 
Oben Unten